privat

jeden Tag mit Freude und Dankbarkeit unterwegs

leidenschaftlich kreativ

Als Kursleiterin Flipcharttechnik und Lerncoach ist meine kreative Art sehr hilfreich. Sei es im Businesscoaching mit kreativen Fragen das Gegenüber zum Nachdenken anzuregen, bei systemischen Aufstellungen kreativ auf die Situation des Gegenübers einzugehen oder beim Auftragsflipchart den Auftraggeber zu begeistern. Im Lerncoaching braucht es viel Fingerspitzengefühl und kreative Ansätze, um auch Kindern zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

ein grosses Herz
für Kinder

Kinder jeden Alters und auch Jugendliche sind mir sehr wichtig. Sie sind unsere Zukunft. In unsere Jugend lohnt es sich zu investieren.

die Natur ist
meine Heimat

Die Natur ist für mich Erholungs- und Inspirationsort zugleich. Auf den langen Spaziergängen entwickle ich neue Ideen oder verarbeite anstrengende Gesprächssituationen. Dabei tanke ich neue Energie.

Zusammen sind wir stark!

Lasst uns alle zusammen friedlich, aber bestimmt einstehen für eine menschenwürdige Zukunft für uns und unsere Kinder!  

Danke, dass auch Du mithilfst, Gesicht zeigst und die Werte verteidigst, die unser Leben als Menschen auf dieser Erde lebenswert machen!

Seit April 2021 Jahren setze ich mich ein für die Rechte für uns Menschen und unserer Kinder. Das benötigt Zeit und in dieser Zeit generiere ich kein Einkommen.
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, bin ich froh über jeden noch so kleinen Beitrag.
Meine IBAN:  CH29 0631 3383 6958 3541 0  
 Bernerland Bank AG, Postfach 34, 3454 Sumiswald
 Kto. 38.368.583.541.0 lautend auf: Lilly Anselmetti, Ersigenstrasse 4, 3422 Kirchberg


Fotos in der Rubrik privat alle von: andreas muhmenthaler, anmuht fotoatelier,  www.anmuht.ch